Mobile Endgeräte

Die Anzahl der Smartphone-Nutzer in Deutschland wächst weiter und beläuft sich im Jahr 2019 auf rund 58 Millionen. In der Altersgruppe der 14- bis 49-jährigen sind Smartphones mit einem Nutzeranteil von über 95 % nicht mehr wegzudenken.

Smartphone-Nutzer

0%

Mobile EndgeraeteIn der heutigen Zeit ist ein Smartphone gar nicht mehr weg zu denken. Es ist leicht, passt (zumindest meistens) in eine Hosentasche und ist somit sehr handlich. Die ganze Kommnikation läuft heutzutage über mobile Endgeräte. Ob über SMS, WhatsApp, E-Mail oder sonstige Messenger-Dienste.

 
Sie sind nicht mit dieser Technik aufgewachsen oder auch einfach nicht mit ihr vertraut und haben Angst hiervor?
 
Das brauche Sie nicht. Wir richten Ihnen Ihr mobiles Endgeräte ein, erkläre es und stehe Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung, egal ob per Telefon, E- Mail, persönlich oder über WhatsApp.
 
Bei Schneider IT erhalten Sie die passende Lösung. Egal, ob es nur eine Frage zu mobilen Endgeräten ist, eine Installation einer App inkl. Einrichtung, ein Backup inkl. Einrichtung eines neuen Endgerätes oder auch nur eine Beratung bei Neuanschaffung eines neuen Gerätes.
 
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir finden die passende Lösung für Sie.

Informationen

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Das ist eigentlich ganz leicht. Bei Interesse oder generellen Fragen können Sie Kontakt per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular mit uns aufnehmen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Servicezeiten.

Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter der Seite Kontakt.

Kosten

Um Ihnen ein faires Angebot machen zu können, werden die Dienstleistungen in Zeiteinheiten (kurz ZE) eingeteilt. Eine Zeiteinheit beinhaltet 15 Minuten und wird mit einem Standardsatz in Höhe von 21,00€ berechnet.

Bei jedem Dienstleistungsauftrag wird ein Mindestsatz von 2 ZE abgerechnet. Wird diese Zeit überschritten, wird jede neue angefangene Zeiteinheit abgerechnet.

Dienstleistungen nach 20:00 Uhr und vor 10:00 Uhr werden mit 15,00 € zusätzlich angesetzt.

An Sonn- und Feiertagen werden einmalig 30,00 € angesetzt. Beide Zusatzkosten können kombiniert werden.

Für eine Fernwartung wird ein einmaliger Betrag von 3,00 € pro Dienstleistung erhoben.

Kontaktdaten

Sie erreichen uns zu den Servicezeiten unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: (02752) 86 89 80 8
E-Mail: info@scheider-it-support.de

Außerhalb dieser Zeiten (inkl. Sonn- und Feiertage) sind wir per Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp erreichbar.

Kontaktformular

Bitte geben Sie eine E-Mail oder eine Telefonnummer an. Ansonsten kann kein Kontakt zu Ihnen aufgebaut werden.

Informationen

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Das ist eigentlich ganz leicht. Bei Interesse oder generellen Fragen können Sie Kontakt per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular mit uns aufnehmen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Servicezeiten.

Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter der Seite Kontakt.

Kosten

Um Ihnen ein faires Angebot machen zu können, werden die Dienstleistungen in Zeiteinheiten (kurz ZE) eingeteilt. Eine Zeiteinheit beinhaltet 15 Minuten und wird mit einem Standardsatz in Höhe von 21,00€ berechnet.

Bei jedem Dienstleistungsauftrag wird ein Mindestsatz von 2 ZE abgerechnet. Wird diese Zeit überschritten, wird jede neue angefangene Zeiteinheit abgerechnet.

Dienstleistungen nach 20:00 Uhr und vor 10:00 Uhr werden mit 15,00 € zusätzlich angesetzt.

An Sonn- und Feiertagen werden einmalig 30,00 € angesetzt. Beide Zusatzkosten können kombiniert werden.

Für eine Fernwartung wird ein einmaliger Betrag von 3,00 € pro Dienstleistung erhoben.

Kontaktdaten

Sie erreichen uns zu den Servicezeiten unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: (02752) 86 89 80 8
E-Mail: info@scheider-it-support.de

Außerhalb dieser Zeiten (inkl. Sonn- und Feiertage) sind wir per Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp erreichbar.

Kontaktformular

Bitte geben Sie eine E-Mail oder eine Telefonnummer an. Ansonsten kann kein Kontakt zu Ihnen aufgebaut werden.