Datenrettung
Bei einer Umfrage auf der IT-SA 2015 haben insgesamt 63 % der Unternehmern schon einmal private Daten und 24 % geschäftliche Daten verloren. Lediglich 13 % der 400 befragten Unternehmen haben angegeben, bisher keinen Datenverlust verzeichnet zu haben.
Quelle: DATARECOVERY
https://www.datareverse-datenrettung.de/tag/statistik-datenverluste/
Ist es Ihnen auch schon einmal passiert, dass in Eile Daten gelöscht wurden, die wichtig waren?
Wir sind Menschen und machen auch mal Fehler.
Manchmal fällt ein Datenverlust auch erst einige Zeit später auf.
Bei Schneider IT erhalten Sie schnelle Hilfe. Ich versuche Ihre benötigten Daten wiederherzustellen.
Auch hier gilt das Prinzip: Kann ich die Datei nicht finden und wiederherstellen, müssen Sie für die Dienstleistung keinen Cent bezahlen.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir finden die perfekte Lösung für Sie.
Informationen
Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Das ist eigentlich ganz leicht. Bei Interesse oder generellen Fragen können Sie Kontakt per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular mit uns aufnehmen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Servicezeiten.
Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter der Seite Kontakt.
Kosten
Um Ihnen ein faires Angebot machen zu können, werden die Dienstleistungen in Zeiteinheiten (kurz ZE) eingeteilt. Eine Zeiteinheit beinhaltet 15 Minuten und wird mit einem Standardsatz in Höhe von 21,00 € berechnet.
Bei jedem Dienstleistungsauftrag wird ein Mindestsatz von 2 ZE abgerechnet. Wird diese Zeit überschritten, wird jede neue angefangene Zeiteinheit abgerechnet.
Dienstleistungen nach 20:00 Uhr und vor 10:00 Uhr werden mit 15,00 € zusätzlich angesetzt.
An Sonn- und Feiertagen werden einmalig 30,00 € angesetzt. Beide Zusatzkosten können kombiniert werden.
Für eine Fernwartung wird ein einmaliger Betrag von 3,00 € pro Dienstleistung erhoben.
Kontaktdaten
Sie erreichen uns zu den Servicezeiten unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: (02752) 86 89 80 8
E-Mail: info@scheider-it-Service.de
Außerhalb dieser Zeiten (inkl. Sonn- und Feiertage) sind wir per Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp erreichbar.
Kontaktformular
Informationen
Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Das ist eigentlich ganz leicht. Bei Interesse oder generellen Fragen können Sie Kontakt per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular mit uns aufnehmen. Wir werden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Servicezeiten.
Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter der Seite Kontakt.
Kosten
Um Ihnen ein faires Angebot machen zu können, werden die Dienstleistungen in Zeiteinheiten (kurz ZE) eingeteilt. Eine Zeiteinheit beinhaltet 15 Minuten und wird mit einem Standardsatz in Höhe von 21,00 € berechnet.
Bei jedem Dienstleistungsauftrag wird ein Mindestsatz von 2 ZE abgerechnet. Wird diese Zeit überschritten, wird jede neue angefangene Zeiteinheit abgerechnet.
Dienstleistungen nach 20:00 Uhr und vor 10:00 Uhr werden mit 15,00 € zusätzlich angesetzt.
An Sonn- und Feiertagen werden einmalig 30,00 € angesetzt. Beide Zusatzkosten können kombiniert werden.
Für eine Fernwartung wird ein einmaliger Betrag von 3,00 € pro Dienstleistung erhoben.
Kontaktdaten
Sie erreichen uns zu den Servicezeiten unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: (02752) 86 89 80 8
E-Mail: info@scheider-it-Service.de
Außerhalb dieser Zeiten (inkl. Sonn- und Feiertage) sind wir per Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp erreichbar.